Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6237 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Stammtische 2018

****usy Frau
495 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste Stammtische 2018
Liebe Freunde des Berner Stammtisch,

Die nächsten Stammtische sind nun ausgeschrieben.
In unserem Lokal hat es bisher nur an Samstagen Platz.

Ich werde mich noch Bemühen um eine Lösung für Stammtische an Freitag zu finden, da Dies ja gewünscht worden ist.
Es schweben mir noch paar Andere Sachen für unsere Treffen im Kopf, die in Bearbeitung sind.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich Euch Allen herzlich Danken für Euer Vertrauen, mir macht diese Aufgabe sehr Spass.

Liebe Grüessli und häbäts Guät,
Eure Stammtischleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.