![]() | 21. Dezember 2011 7. Berner Stammtisch - Schweiz - 17.03.2012 7. Berner Stammtisch Lust und Laster in Bern Bern, Schweiz 17.03.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "7. Berner Stammtisch" WIR SIND AUSGEBUCHT!!! Wer aber Lust hat und doch kommen möchte soll sich anmelden bei allfälligen Absagen wird nachgerutscht Bern hat neben Bundeshaus, BärenPark und Zeitglockenturm (Zytglogge) noch viel mehr zu bieten als manch einer sich vorstellen kann: Haarsträubende Ereignisse, „gfürchige“ Geschichten, und ja, erotische Anekdoten von damals und heute. Wissen Sie, warum das Ryffligässchen früher „Frauengässchen" hiess? Wozu Trunkenbolde Wasser in den Wein mischen sollten? Warum mancher Berner vor nicht allzu langer Zeit von der Monbijoubrücke aus mit dem Feldstecher das Marzilibad observierte? Wozu der Scharfrichter in Bern einen Lockenwickler der speziellen Art bereithielt? All dies und vieles mehr erfahren Sie auf diesem neuen Rundgang. Wandeln Sie auf den Spuren der sieben Todsünden durch Bern und erfahren Sie Interessantes über die Habgier, den Neid oder die Völlerei in der Geschichte der Stadt und ihrer Bewohner. Führung dauert ca. 75 Minuten ACHTUNG! Platz ist beschränkt auf 20 Personen!!! Nach der Führung gehen wir noch essen. Natürlich nur wer will... |
![]() | 21. Dezember 2011 da bei! |
![]() | 21. Dezember 2011 Na dann melde dich richtig an |
![]() | 21. Dezember 2011 Ach ja die Anmeldung müsst ihr nicht ausdrucken ist nur unnötiger Papierverschleiss! |
![]() | 26. Dezember 2011 ig gloube ig cha da ou cho...muess aber no warte bis dr märzplan dusse isch. wär ja cool wes mau klappt |
![]() | 26. Dezember 2011 Ja Frou Stärn das wär cool |
![]() | 27. Dezember 2011 ...und ich werde mein möglichstes versuchen |
![]() | 27. Dezember 2011 Ich hoffe doch Herr Nils |
![]() | 29. Dezember 2011 schon sieben angemeldeten |
![]() | 29. Dezember 2011 Jup, ich find das auch klasse |
![]() | 29. Dezember 2011 ok...bin dabei... ..wenn das als anmeldung gilt..! |
![]() | 30. Dezember 2011 8 Anmeldungen Amoralis, zum Glück hast du dann doch noch den richtigen Weg zur Anmeldung gefunden |
![]() | 23. Januar 2012 me gloubts chum, aber ig has tatsächlich gschafft mi azmäude.... |
![]() | 23. Januar 2012 Wie geil! wir haben nur noch 4 Plätze frei Wer sich noch anmelden möchte dann aber schnell! ihr seit einfach toll |
![]() | 23. Januar 2012 |