7. Berner Stammtisch

Es ist soweit. der 7. Stammtisch steht. hoffe auf zahlreiche Anmeldungen frauen, männer, paare, berner, nicht berner…

11. August 2011
7. Berner Stammtisch

64433

es ist soweit... der 7. Stammtisch steht...

hoffe auf zahlreiche Anmeldungen

frauen, männer, paare, berner, nicht berner, gäste aus aller welt... alles sind willkommen für einen tollen abend!
11. August 2011

supi, wenn nichts dazwischen kommt werde ich mich auf den letzten Drücker anmelden.

Hoffe jedoch das sich genügend Personen anmelden fürs Kartfahren. Ich kenne die Strecke und es macht wirklich sehr viel Spass. Also liebe Frauen, Herren meldet euch an.

Wenn ich mich dann anmelde hab ich auch noch Platz im Auto, wenn also jemand mitfahren möchte einfach melden...

Was vielleicht noch wichtig ist, es sollen sich wirklich nur diese Personen anmelden die wirklich erscheinen. Es gibt ja immer wieder das dann jemand kneifft und sich dann nicht mal abmeldet. Also überlegt es euch gut ob ihr wirklich kommen wollt den es ist unfair gegenüber dem Organisartor!
12. August 2011

kartfahren?cool wann denn
12. August 2011

Guckst du hier *zwinker*

64433
17. August 2011

danke für deine Initiative nicetomeet74

*snief* ich kann schon wieder nicht
18. August 2011

Sehr spannend

Ich werde versuchen auch in Bern zu sein zu diesem Zeitpunkt so das ich daran teilnehmen kann!!

Fiona
19. August 2011
wäre cool

@fiona

wäre cool neue gesichter zu sehen

@ilq
schade, aber dann halt vielleicht wieder mal beim kugeln schieben
02. September 2011
anmeldungen.....

wo seid ihr...... ihr lieben anmeldungen von noch lieberen leuten...??
12. September 2011
absage...

magels teilnehmer habe ich den stammtisch jetzt abgesagt. das risiko die zeche dann selber zu blechen war mir zu gross.

hat nicht sollen sein.... hoffentlich in anderes mal *g*
13. Oktober 2011

ja lieber Nice, gib bitte nicht auf wäre cool wenn dieser Stammi zustande kämme!

Mehr zu 7. Berner Stammtisch

Interessante Gruppen zum Thema

• Stammtisch Regensburg

Stammtisch Regensburg

Stammtisch für alle "geprüften" Joy`ler in und um Regensburg.
  • Stammtisch München

Stammtisch München

☆☆Joyclub Stammtisch München ☆☆ Reales Treffen , Wiedersehen und Kennenlernen ! Ohne sexuellen Hintergrund.
  • Stammtisch Rastatt

Stammtisch Rastatt

Der Stammtisch Rastatt ist für geprüfte Mitglieder Wir sind aktuell, lustig, Ideenreich und vor allem aktiv