![]() | 11. August 2011 7. Berner Stammtisch 64433 es ist soweit... der 7. Stammtisch steht... hoffe auf zahlreiche Anmeldungen frauen, männer, paare, berner, nicht berner, gäste aus aller welt... alles sind willkommen für einen tollen abend! |
![]() | 11. August 2011 supi, wenn nichts dazwischen kommt werde ich mich auf den letzten Drücker anmelden. Hoffe jedoch das sich genügend Personen anmelden fürs Kartfahren. Ich kenne die Strecke und es macht wirklich sehr viel Spass. Also liebe Frauen, Herren meldet euch an. Wenn ich mich dann anmelde hab ich auch noch Platz im Auto, wenn also jemand mitfahren möchte einfach melden... Was vielleicht noch wichtig ist, es sollen sich wirklich nur diese Personen anmelden die wirklich erscheinen. Es gibt ja immer wieder das dann jemand kneifft und sich dann nicht mal abmeldet. Also überlegt es euch gut ob ihr wirklich kommen wollt den es ist unfair gegenüber dem Organisartor! |
![]() | 12. August 2011 kartfahren?cool wann denn |
![]() | 12. August 2011 |
![]() | 17. August 2011 danke für deine Initiative nicetomeet74 |
![]() | 18. August 2011 Sehr spannend Ich werde versuchen auch in Bern zu sein zu diesem Zeitpunkt so das ich daran teilnehmen kann!! Fiona |
![]() | 19. August 2011 wäre cool @fiona wäre cool neue gesichter zu sehen @ilq schade, aber dann halt vielleicht wieder mal beim kugeln schieben |
![]() | 02. September 2011 anmeldungen..... wo seid ihr...... ihr lieben anmeldungen von noch lieberen leuten...?? |
![]() | 12. September 2011 absage... magels teilnehmer habe ich den stammtisch jetzt abgesagt. das risiko die zeche dann selber zu blechen war mir zu gross. hat nicht sollen sein.... hoffentlich in anderes mal |
![]() | 13. Oktober 2011 ja lieber Nice, gib bitte nicht auf wäre cool wenn dieser Stammi zustande kämme! |