![]() | 15. März 2011 6. Berner Stammtisch - Schweiz - 28.05.2011 6. Berner Stammtisch ..eine ruhige Kugel schieben.. Bern, Schweiz 28.05.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "6. Berner Stammtisch" Der nächste Stammtisch ruft. Und wir gehen wieder bowlen. Ich habe 2 Bahnen für uns reserviert. Diese können wir 2 Stunden lang für uns nutzen und hoffentlich ganz viele Pins von der Bahn fegen. Bitte schreibt bei der Anmeldung, wer bowlen möchte und wer ggf. nur zuschauen und anfeuern möchte. Für die Bahnen zahlen wir pro Bahn und Stunde 50CHF incl. Mietschuhe, die Gesamtkosten teilen wir wir immer auf alle Bowlenden auf. Getränke & Essen sind excl. Da wir die Zeit voll ausnutzen wollen, treffen wir uns im 19:30 vor dem Bowlingcenter. Sollte jemand den Weg nicht kennen oder vorher schon Anschluss finden wollen, einfach mich per CM kontaktieren. Wir kriegen das schon hin. Noch ein Hinweis aus der Vergangenheit: Solltet ihr euch anmelden und unerwartet oder auch erwartet nicht kommen können, sagt bitte Bescheid oder storniert eure Anmeldung. Es ist immer sehr schade, wenn man sich auf jemanden freut und dieser dann doch nicht erscheint. Also, wir, die Berner Saubande, freuen uns auf viele Anmeldungen, neue und schon bekannte Gesichter. |
![]() | 03. Mai 2011 ig fahre genau denn id ferie. wünsche aber öich aune ganz ä schöne abe |
![]() | 01. Juni 2011 uuuuuuuuuuuundddd wie war's? Macht es doch nicht so spannend ich möchte feedback |
![]() | 01. Juni 2011 |
![]() | 03. Juni 2011 |
![]() | 07. Juni 2011 Sorry, war kurz danach zum Einrücken ins Spital verdammt um eine OP über mich zu bringen! Wär sehr gern dabei gewesen auf dem Gurten! Bin zwar bislang noch kein Mitglied im JoyClub aber möchte dies schon seit einiger Zeit sein! Vielleicht kann sich ja mal jemand mit mir zusammensetzen, dass ich gelegentlich auch vollwertiges Mitglied bald bin! Da ich keine Kreditkarte besitze mag das wohl etwas Probleme ergeben! Oder nicht? Es grüsst Euch Thomas |
![]() | 08. Juni 2011 Howdie chtom50sg zum teilnehmen am stammtisch musst du kein zahlendes mitglied sein bei joyclub, da reicht ein basis clubmitgliedschaft. Die kostenlose Echtheitsprüfung ist auch recht einfach... Profil Nur wenn du zahlendes Mitglied sein möchtest, brauchst du eine Kreditkarte. LG Ilq |